Wasser findet seinen Weg – wir auch!

Wir sind ein Familienunternehmen und Fachbetrieb mit jahrzehntelanger Berufserfahrung sowie für viele Menschen in den Landkreisen Ludwigsburg, Rems-Murr, Enz, Böblingen, Esslingen, Pforzheim, Heilbronn, und Stuttgart als Haustechnikexperten die erste Wahl ist.

Dazu sind wir Innungsmitglied SHK und Meisterbetrieb des Installateur- und Heizungshandwerks und bündeln mit bestem Team sowie starken Partnern als Hersteller und Zulieferer an der Seite, auf optimaler Weise unser Können als Komplettleistung.

Ihr H. Georg Zinn

Service auf Zuruf!

Wir werden nicht von bestimmenden Konzernen im Hintergrund gesteuert. Bei uns kommunizieren Sie nicht mit anonymen Anrufzentralen oder fernen Callcentern. Wir können nur persönlich – würden gerne auch sie begeistern.

Rufen sie uns an!

Bewerbe dich jetzt als Anlagenmechaniker!

Du möchtest unser Handwerk erlernen, du bist Sanitär-Geselle oder Sanitär-Meister? Du verfügst über das nötige Fachwissen und die erforderliche Tatkraft? Du bist teamfähig und übernimmst gern Verantwortung? Wir bieten dir eine langfristige Perspektive und unterstützen Dich gerne in deiner beruflichen Entwicklung.

Jetzt hier bewerben!

Spenden sie mit uns Wasser!

Das Leben ist wie Wasser: die einen kämpfen dafür – die Anderen verschwenden es.

Spenden sie mit uns Wasser, denn Wasser ist Leben!

http://www.2aid.org

Vertrauen ist die Basis allen Handelns.

So haben uns Kunden bewertet:

Die Herausforderung war immens. Die Aufgabe bestand darin, aus einem ca. 40 jährigen Bad, Fachwerkhaus, doppelt gelegten bunte Wandfliesen, ein zeitgemäßes Bad zu konstruieren. Herr Zinn und sein Team vollbrachten eine Glanzleistung. Ich danke herzlich für die exzellente Arbeit und kann die Fa. Zinnwasser uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Friedrich H. aus Ingersheim

Auf Experimente hatte ich keine Lust. Nach einigen schlechten Erfahrungen wollte ich ein ordentliches Bad aus Meisterhand und endlich keine rostige Leitungen mehr und das ist der Fa. Zinn gelungen. Stark!

Frau Helga B. aus Stuttgart

Ich gratuliere Ihnen und uns zur äußerst gelungenen Sanierung. Unser Waschraum
ist optisch und funktionell genau das geworden, was ich mir vorgestellt habe, nämlich
ein komfortabler Badraum für barrierefreie Nutzung.

Herr Horst L. aus Marbach