Wasser ist unser Element!

Ihre Wasserinstallation ist bei uns in guten Händen

Wir sind gerne für Reparaturen, Austausch, Notfälle, und Wartungen für sie da. Ein kostenloser SanitärCheck deckt Mängel auf und zeigt Optimierungsmöglichkeiten. Vereinbaren sie mit uns einen Termin! Ist ihre Sanitärinstallation in die Jahre gekommen? Für alle Fragen rund um neue Sanitärtechnik sind wir als Experten gerne für Sie da. Dazu beraten wir sie gerne individuell und herstellerunabhängig mit Sinn für Nachhaltigkeit, Wartungsfreundlichkeit bei optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.

Nutzen Sie unseren kostenloser LeitungsCheck!

Ist ihr Wasser sauber? Deutsches Trinkwasser gehört weltweit zu den mit Abstand besten Wässern der Welt. Aber Trinkwasser ist nicht steril. In ihm können sowohl harmlose als auch gefährliche Bakterien und Viren vorkommen In der Regel ist die Konzentration nicht gefährlich. Lange Standzeiten des Wassers, Rost- und Kalkablagerungen in den Rohren und falsch eingestellte Heißwassertemperaturen können allerdings das empfindliche Gleichgewicht stören und eine starke Vermehrung von Krankheitserregern begünstigen.

Trinkwasser ist ein verderbliches Lebensmittel. Deshalb muss jedem bewusst sein, dass auf dem Transportweg bis zur Zapfstelle die Beschaffenheit des Wassers sich wesentlich verändern kann.

Wir sorgen für optimalen Wasserschutz mit zuverlässiger Filtertechnik, bewährtem Kalk- und Rostschutz, sowie individuellem Hygieneschutz. Mit uns – alles im grünen Bereich! Sprechen sie uns darauf an!

Vertrauen ist die Basis allen Handelns.

So haben uns Kunden bewertet:

Danke für sauberes Wasser! Wir sind sehr zufrieden dass das Rostproblem gelöst ist. Von der ersten Minute über den Kaufvertrag bis zur Übergabe der neuen Wasserinstallation verlief alles reibungslos. Ich habe sie im Musikverein weiterempfohlen.

Herr Frank B. aus Sachsenheim

Wir waren einige Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Betrieb für unsere Badrenovierung. Herr Zinn hat uns freundlichst und kompetent beraten. Selten eine derart effiziente und perfekte Arbeit erlebt wie die der Zinnwasser-Monteure! Und wie !!! Wir können allen Badrenovierungssuchenden diese Firma nur empfehlen, empfehlen und nochmals empfehlen.

Frau Tina K. aus Freiberg am Neckar

Habe mittlerweile mehrere Bäder mit der Firma Zinnwasser renoviert. Es hat alles gut geklappt. Ende März steht das nächste Bad an. Die Preise sind fair und meine Mieter auch sehr happy! Klasse!

Herr Jürgen T. aus Steinheim